Werbung

Im Archiv suchen:

Bücher suchen:

Solidarität in Tel Aviv: Lob des Schmelztiegels

Meine Nachbarin schickte mir Samstagabend eine SMS, um mich zu fragen, ob ich mit meinem Roller zur Schwulensolidaritätskundgebung auf dem Rabin-Platz fahren würde. Sie sagte, sie würde einen Helm mitbringen. Als ob es ihr klar war, dass wir hingehen würden. Wie sich herausstellte, erschien das vielen Leuten – ob homo- oder heterosexuell – selbstverständlich. Im Gegensatz zu dem Bild, das die Medien gezeichnet haben, war dies nicht nur eine Solidaritätskundgebung der Gay Community mit den Opfern; es war eine Kundgebung der allgemeinen Solidarität mit der gesamten Gay-Community…

Solidarität mit der Tel Aviver Community: Lob des Schmelztiegels

Nach dem Angriff auf das GLBT-Jugendzentrum in Tel Aviv:
Weltweite Solidarität
Nicht nur in Israel, auch in Deutschland solidarisiert man sich mit den Opfern des Angriffs auf das homolesbische Jugendzentrum in Tel Aviv. In Berlin fand eine Kundgebung gegen Homophobie statt, an der ca. 1500 Demonstranten teilnahmen…

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>